White Noise 2 PC Vorschau

Was soll ich groß sagen? Wir haben das Spiel im Team gespielt und haben uns allesamt nicht gegruselt. Das Spielprinzip 4 vs 1 mag ja seit Evolved immer noch sehr frisch und interessant sein, jedoch präsentiert das Spiel sich noch in der Early Access Phase sehr lahm. Es gibt wirklich wenig vernünftige Spielhelfen, kaum einen Spannungsbogen und auch die Grafik sieht sehr bescheiden aus. Alleine die Lichteffekte können in der düsteren Umgebung punkten. Die Ermittler versuchen die Videokassetten mithand einer Kompassnadel wzu finden während das Monster versucht unsere Helden aufzuhalten. Das Monster kann dank unseren Taschenlampen kurzfristig vertrieben werden, jedoch ist unser Batterienvorrat sehr begrenzt. Gut das wir im Level verteilt neue Batterien finden können. Sollten wir dennoch erwischt werden vom Monster können wir im Geist Modus unsere Helden noch unterstützen. Wir haben wenig Hoffnung, dass bis zum Release der Entwickler noch das Spiel in die richtigen Bahnen lenken kann, leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.