Planet Coaster PC Vorschau

Noch hat die Vorschau Version von Planet Coaster „nur“ die Grundzüge der Parksimulation freigeschaltet, allerdings sind diese schon so gut gestaltet, dass wir beruhigt bis zum Release schlafen können. Planet Coaster wird das was uns damals Rollercoaster Tycoon und Theme Park gut vermitteln konnten. Dabei setzt man auf den beliebten „Sims“-Look und ein sehr interessantes Sandkastensystem. Hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt und jeder kann seinen eigenen Park so individuell gestalten, wie nie zuvor. Dank der einzelnen Module können unsere Buden und Attraktionen einen komplett anderen Look erhalten, als es der Standard vorsieht. Besonders gut haben mir die Parkbesucher gefallen, die nicht stur und leblos durch den Park gehen sondern das machen, was man auch in realen Freizeitparks beobachten kann: Sie staunen, freuen sich und sind traurig. Gerade bei den Animationen ist das Spiel wirklich top und auch in der berühmten Mitfahrkamera fühlt es sich einfach nur toll an. Auch wenn es noch kleinere Bedienungsprobleme gibt wie z.B. einen Weg richtig anzulegen, bin ich mir sicher, dass uns wieder eine beeindruckende Parksimulation erwarten wird.Hey, wir haben eine interessante Cyberpunk Idee für ein Rollenspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.