NHL 17 PS4 Test

Ohne Scheiß, bei NHL 17 suche ich Jahr für Jahr zumindest von der Optik und im Gameplay die Änderungen mit der Lupe. Man muss schon sehr gut hinsehen, um diese auch mitzubekommen. Klar hat man den GM Modus aufpoliert und auch die Hockey Ultimate Team Kartenveränderungen bringen deutlich mehr Schwung ins Hockey Leben, allerdings auf Kosten der NHL Momunts. Grundsätzlich hat die KI bei Angriff und Verteidigung zugelegt, es gibt mehr Schwierigkeitsgrade und das Tutorial führt auch Rookies aufs Eis. Aber dennoch der richtige Wow-Effekt bleibt aus. Während man bei Fifa ja eine Story präsentiert bekommt, findet man hier keine wesentlichen Neuerungen, die ein weiteres NHL lohnenswert machen. So ist und bleibt es klar eine gute Eishockeysimulation, ohne dabei jedoch dieses Jahr wirklich zu glänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.