058 Interview mit Ralf Gebhardt

Die Sommerpause ist vorbei! Ich bemühe mich nun, wieder regelmäßiger Buchtipps und Interviews zu liefern, werde aber das Konzept vielleicht auch etwas umstellen.

Willkommen zur 58. Folge meines Podcasts. Heute gibt es ein Interview für dich. Mein Gesprächspartner ist Ralf Gebhardt.

Ralf Gebhardt, Bildrechte: Karsten Gebhardt

Interview mit Ralf Gebhardt

Heute ist es wieder soweit! Ich frage einem Autor Löcher in den Bauch. Die Auserwählte nach der Sommerpause ist Ralf Gebhardt.

Wir plaudern entspannt über

  • Das Krimidebüt “Ich schenke dir den Tod”
  • Druckkostenzuschußverlage
  • Heimatromane
  • Das Mansfelder Land

Shownotes

Bis dann. Viel Spaß beim Nächte durchlesen!
Deine Suse von Literaturschock

Der Beitrag 058 Interview mit Ralf Gebhardt erschien zuerst auf Literaturschock – Der Podcast!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.