#001: Mit Diana Menschig im Gespräch

Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge des Podcasts zur Phantastischen-Bestenliste und der Phantastik allgemein.

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Diana Menschig darüber, wie es überhaupt zur Bestenliste kam, wie sich die Jury zusammensetzt, wie wir bei der Nominierung vorgehen und welche Perlen wir gefunden haben.

Eine kleine Anmerkung zu dieser Folge: Ich sage fälschlicherweise, dass das Buch “Lagune” im September erschienen ist. Tatsächlich erschien es aber am 01.10.2016.

Bis dann. Viel Spaß beim Nächte durchlesen!
Deine Suse von Literaturschock

Der Beitrag #001: Mit Diana Menschig im Gespräch erschien zuerst auf Phantastik-Bestenliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.